Oftmals stehen wir im Leben an Wendepunkten, an denen wir nicht so recht wissen, wie und in welche Richtung es weitergehen kann. Der Weg nach vorne scheint nicht sichtbar oder wir haben nicht den Mut den Schritt zu gehen, der jetzt größtes Wachstum bedeuten würde. Manchmal kommen dann "alte Geschichten" wieder zum Vorschein, von denen wir geglaubt haben, dass sie längst transformiert sind. Dies führt oft zu emotionalen und körperlichen Symptomen. In den Beratungssitzungen verbinden wir uns mit der Geistigen Welt des Lichts im Einklang mit der Seele, die unabhängig von den Beweggründen der Persönlichkeit die Dinge betrachten kann. Gemeinsam finden wir heraus, was jetzt der richtige Schritt ist, wie die Zusammenhänge im Licht betrachtet aussehen. Meist verbinde ich eine spirituelle Beratung mit einem Channeling, um die lichtvollen Meister und Engelwesen die Situation aus ihrer Sicht durch mich sprechen zu lassen. Derzeit per Telefon in Fernsitzung!
Öffne dich der Wahrheit  und der Klarheit und dein Weg  wird sich dir öffnen
Bewusstseinserweiterung Sprituelles Wachstum Geheiltes Sein  Licht- und Energietherapien