Ausblick Mit allem was wir auf der Erde tun, berühren wir die gesamte Schöpfung - überall in der Galaxie, dem Universum, dem Mulitversum - und die Schöpfung berührt uns. Die Zeit der Abtrennung von unserem Höheren Selbst ist vorüber und es geht darum, unser Bewusstsein hin zu einem galaktischen Bürger des Universums auszudehnen. Wir sind die Brücke des Lichts und wir sind die Botschafter für eine Neue Erde. So ist es an uns selbst zu entscheiden, ob wir das altbekannte „Hamsterrad“ weiterdrehen oder ob wir uns öffnen möchten für die Wirklichkeit jenseits der illusionären Programmierungen der Dualität. Es ist wichtig, dass wir uns vergegenwärtigen, dass wir als Erdbewohner in unserem Sein mit dem Planeten Erde auf globaler und galaktischer Ebene Verantwortung tragen. Eine Ego-zentrierte Sichtweise wird immer mehr einem Verantwortungsgefühl für die eigene Schöpfung weichen, so wie die Dualität in allen Bereichen des Lebens mehr und mehr einer ALL-verbundenen Lebensweise platz machen wird.  Wenn du dies liest, weißt du bewusst oder unbewusst, dass du aus deinem wahren Sein gewählt hast, zu diesem Zeitpunkt hier zu sein, um diesen Wandel mit deinem Licht zu unterstützen.
Die Erde und all ihre Bewohner befinden sich in einem großen Wandlungsprozess. So gilt es zu erkennen, dass jedes Lebewesen, ob Mensch, Tier, Pflanze oder Mineralien, ein wichtiger Teil der Erde ist sowie die Erde Teil von ALLEM-WAS-IST ist. Wir Menschen selbst sind es, die entscheiden, wie die Zukunft der Erde sein wird. Wir erschaffen nicht nur unsere eigene Realität im Jetzt sondern auch das Leben auf der Neuen Erde. Und dieser Prozess geschieht jetzt! So geht der Ruf an Menschen, die der Erde dienen möchten und mitwirken an der Öffnung in ein neues Bewusstsein. Die Meditationen werden von der Geistigen Welt des Lichts durchgegeben und richten sich an der aktuellen Situation auf der Erde aus. Mit den kraftvollen Energien, die während der Meditation fließen, unterstützt jeder nicht nur den Planeten sondern auch sich selbst, um dem Ganzen zu dienen. Jeder trägt mit seinen speziellen, wichtigen Fähigkeiten zur Heilung, Stabilisierung und Harmonisierung der Veränderungsprozesse auf der Erde bei. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich. Beitrag: 10 EUR Lies auch die Worte von Erzengeln Michael dazu >>
Zum Weltendienst versammeln sich engagierte und interessierte Menschen, die das Licht der Erde und der Menschheit in Einklang bringen mit der Entwicklung zu einer Welt des Friedens und der Freiheit. Während den Zusammenkünften nimmst du mit Hilfe der hohen Lichtwesen aus der Geistigen Welt Kontakt zu deiner Seele und deinem Höheren Selbst auf. Du begibst dich in einen Raum der Stille, wo du in einem entspannten Zustand Geschehenes loslassen, Bewertungen aufgeben und Leichtigkeit erfahren kannst. Im Gespräch und in der Meditation geschieht Transformation. Die Begegnung mit dem Licht deiner Seele ist jedes Mal einer neuer Schritt in deiner Bewusstwerdung.
Weltendienst -Begegnung - Austausch
Bewusstseinserweiterung Sprituelles Wachstum Geheiltes Sein  Licht- und Energietherapien
Erdenlichtung
Meditationen für eine Neue Erde Jeden Montag, 19:00 Uhr